Suche Erweiterte Suche nach Tieren

  • Tierarten

  • Tierheim

  • Sortierreihenfolge

Gefunden: 92 Ergebnisse für Ihre Suche
Seite 1 von 6
Vögel

Roy

ROY Geschlecht: männlich Alter: Unbekannt Rasse: Wellensittich Roy sucht neue Partnerin fürs Leben. Roy und seine Partnerin Sieglinde waren eine ganze Weile bei uns, leider...

Katzen

Xenio

Zusammen mit meinem Bruder Xenox und unseren Katzenkumpels Waida, Wieka, Waranya und Wambo kam ich ins Tierheim. Da wir sehr aufeinander fixiert sind, möchte ich...

Kleintiere

Goldi

Mein Bruder Browny und ich wurden aus schlechter Haltung gerettet. Leider haben wir beide EC, daher sollten unsere Partner ebenfalls EC-Träger sein. Nun suchen wir,...

Hunde

Karla

Karla ist 1 Jahr, 45 cm, sehr lieb, katzenverträglich und hundeverträglich und kinderlieb.  Für Anfänger geeignet.

Katzen

Geschwisterpaar

Name:  Russell und Kyran (Geschwister) Rasse: EKH Geschlecht: männlich, kastriert, tätowiert Farbe: getigert / schwarz Alter: 14.07.2023 Eigenschaften: schüchtern, neugierig, verschmust, verträglich mit Artgenossen Katzenmama Felice...

Kleintiere

Susi & Robby

Susi und Robby (w, mk)  sind noch etwas schüchtern und verstecken sich gerne mal. Wenn man geduldig ist und ihnen genügend Zeit lässt, kommen sie...

Hunde

Chill + Strolch

Wir sind zwei Havaneser Chiahuahua Mix Welpen und gerade einmal 11 Wochen alt und in Berglen geboren. Ich bin ein Mädchen namens Chill und mein...

Katzen

Snickers

SNICKERS Geschlecht männlich Alter: 10.07.2023 Rasse: EHK Kastriert: ja Wesen: verspielt, freundlich

Hunde

Leonie

Leonie ist ein Schäferhundmixwelpe, sie ist 16 Wochen,  lieb, verspielt,  wird Endgrösse ca 50-60 cm erreichen.

Hunde

Uli

Uli ist ein Hund für aktive Menschen. Auch wenn es nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, so steckt in ihm wohl ein Border...

Hunde

Alfie

ALFIE Geschlecht: männlich Geboren: 11.04.2023 Rasse: Mischling Größe/Gewicht: ca. 9kg / ca. 25cm Stubenrein: wird fleißig geübt Kastriert: ja Wesen: äußerst aufgeschlossen, lieb, verträglich mit...

Hunde

Schäfimixwelpen

Verschiedene Schäfi Mix Welpen, 16 Wochen, lieb, Jungs und Mädels, werden Endgrösse ca 50-60 cm.

Aktuelles / Katzen

Molly

Molly drei Jahre freundlich lieb verschmust auch als Wohnungskatze möglich, am Anfang etwas ängstlich

Kleintiere

Browny

Freundliches Kaninchen (männl., geb. 07/22) sucht ein neues artgerechtes Zuhause mit viel Platz und Kaninchengesellschaft; ist EC-Träger.

Seite 1 von 6